REDEFLUSS

Wie ein Fluss, der mutig Hindernisse durchbricht, steht Redefluss an deiner Seite für deine persönliche Entwicklung. Wir wissen, dass der Weg des Wachstums Herausforderungen mit sich bringt, doch gerade hier zeigt sich die Stärke und das Potenzial. Unsere Coaches und die inspirierenden Deep Talk Nights & Workshops begleiten dich, Hindernisse zu überwinden, Ängste zu besiegen und dein Potenzial zu entfalten. Redefluss unterstützt dich dabei, deine innere Stärke zu finden und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Nächste Veranstaltung:

Samstag, 24.02.24 in München

Unsere Speaker Trainer

Kübra Durmuş

Profiling- und Positionierungs-Expertin

 

Als Life und Business Coach verfolge ich die Vision, das Beste aus meinen Kunden für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung herauszuholen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beste Version von sich selbst zu erreichen. Gemeinsam mit meinen Klienten konzipieren wir einen Plan, der auf die individuelle Person und die spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet ist, um sie schrittweise zum Star ihres Lebens und unanfechtbaren Experten ihres Fachgebiets zu machen. Als zertifizierte LUXX Profile Expertin werde ich dich auf deinem Weg zu dir selbst begleiten. Wir werden gemeinsam deine persönlichen Stärken entdecken. Du wirst verstehen, dass du dich persönlich noch besser kennenlernen kannst und neue Erkenntnisse über deine Fähigkeiten erlangen, die noch tief in dir schlummern. Wir werden gemeinsam dein Potenzial entfalten.

Ridje Sprich

Unser Performance Experte

 

Bei ihm ist Performance-Training eine großartige Gelegenheit, um deine Körpersprache und Emotionen zu verbessern und das Publikum zu berühren, ohne Sie anzufassen. Durch das Erlernen von Techniken zur Verbesserung deiner Präsentationsfähigkeiten kannst du das Publikum in deinen Bann ziehen und eine unvergessliche Erfahrung schaffen. Körpersprache spielt eine entscheidende Rolle in der Kommunikation und beeinflusst die Art und Weise, wie dein Publikum dich wahrnimmt. Beim Performance-Training mit Ridje lernst du, deine Körperhaltung, Gestik und Mimik gezielt einzusetzen, um deine Worte zu verstärken und deine Botschaft klar zu vermitteln. Durch die gezielte Nutzung deiner Körpersprache kannst du deine Aussage kraftvoller machen und das Publikum beeindrucken. Hier arbeitet ihr an deiner Ausstrahlung!

Thomas Spitz

Unser Positionierungs- und Keynote Experte

 

Thomas Spitz ist selbständiger Trainer und Coach. Ursprünglich kommt der studierte Betriebswirt aus der Logistik-Branche und war anschließend über ein Jahrzehnt im Vertrieb tätig. Als Bezirksleiter verantwortete er 15 Filialen einer Handelskette, bis er seine wahre Berufung, in der Aus- und Weiterbildungsbranche fand. Heute hilft er selbstständigen und Unternehmern, sich besser zu vermarkten und zu präsentieren. Er hat sich auf Personal Branding und Positionierungen mit Sogwirkung spezialisiert. Gerade wenn es um das vermarkten von Personenmarken geht, ist eine gute Positionierung erforderlich. Dazu gehört auch immer die eigene Story. Thomas unterstützt dich beim Aufbau der Positionierung und deiner Keynote.

Daniel Arthur Fischer

Unser Performance Experte

 

Daniel Arthur Fischer hat an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart Schauspiel auf Diplom studiert. Seitdem arbeitet er regelmäßig für Theater, Film- und TV-Produktionen und hat außerdem als Speaker und Coach für Public Speaking selbst schon zahlreiche Keynotes gehalten. Seine Vision ist es, das wertvolle Handwerk der Schauspielerei an alle Menschen weiterzugeben, deshalb coacht er seit 2016 Unternehmer*innen, Selbständige und insbesondere Keynote Speaker. Es ist uns eine Freude, einen Coach in unseren Reihen zu haben, der die Schauspiel Kunst mit der Welt des Public Speaking vereint. Daniel wird deine Keynote Performance auf das nächste Level treiben.

Dr. Petra Stratmann

Unsere Keynote Expertin

 

Dr. Petra Stratmann studierte und promovierte internationale
Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien. Sie war über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich von internationalen Unternehmen tätig. Sie wurde von den renommiertesten Trainern Europas als Coach, Speaker und Trainer ausgebildet und begeistert heute auf den Bühnen dieser Welt als Keynote Speakerin mit ihrem Thema “mybestme – werde zur besten Version Deiner Selbst”. Petra sieht ihre Lebensaufgabe darin, ihre Erfahrungen im Bereich Speaking, Training und Coaching sowie Resilienz, Lebensfreude, Sinn und innere Zufriedenheit an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

Angela Apfel

Positionierung & Performance Expertin

 

Was hebt dich als Speaker hervor und wer ist deine Zielgruppe? Als Positionierungs- und Performancecoach hilft sie dir, deine Stärken und Talenten zu erkennen und wie du deine Themengebiete definierst, in denen du besonders stark bist. Sie hilft dir bei der Orientierung und findet mit dir gemeinsam eine spitze Positionierung, womit du dann in den Keynote Aufbau gehen kannst.

Als Performance Coach fängt sie dich nach deinem Keynote Aufbau gerne wieder ab und zeigt dir, wie du bestmöglich auf der Bühne performen kannst. Sie hat die besten Tools für dich, um deine Performance auf das nächste Level zu bringen. Lass dich von Angelas Performance Leidenschaft mitreißen.

Neslihan Kahyaoglu

Unsere Mindset Experte

 

Als Mindset Coach & Trainer begleitet Neslihan Menschen dabei, sich vom Gefühl der Fremdbestimmung aufgrund familiärer und gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien. Sodass sie selbstbestimmt nach ihren eigenen inneren Überzeugungen und Bedürfnissen handeln – und sich selbst verwirklichen. In ihrer Arbeit bringt sie den Blickwinkel als Betriebswirt, systemorientierter Coach und Trainer ein – sowie ihre persönliche Sichtweise und Erfahrung als „System Rebell“, die ihren Humor dabei nicht verloren hat, mit. Neslihan begleitet Dich dabei, Blockaden und Selbstzweifel zu überwinden, damit Du in Deiner Keynote und auf der Bühne Du selbst bist. Sie wird dich auffangen und im Speaker Programm „on track“ halten!

Nina Ofenloch

Unsere Mindset Expertin

Authentisch zu leben ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Die Juristin und Vertriebstrainerin verkaufte 2015 ihr Hab und Gut, arbeitete in Afrika, dem Oman und veröffentlichte September 2020 ihr erstes Buch. Dieses landete innerhalb von vier Tagen einen Amazonbestseller im Bereich „Existenzgründung für Frauen“. Seit 2023 lebt sie in Afrika und betreibt dort ihr eigenes „Guest-House“. Nina hat das Talent, Menschen von veralteten Glaubenssätzen zu lösen und ihnen das Lösungsorientierte Denken einzupflanzen. Und sie scheut sich auch nicht davor, dir einen „tritt in den Hintern“ zu geben, damit du wieder auf den richtigen Pfad der Denkweise findest. Als Vertriebs- und Mindsetexpertin bringt sie die besten Kenntnisse zu diesem Kapitel mit.

Dilek Kinik

Unsere Stil Beraterin

 

Dilek Kinik ist eine wahrhaftige Ikone des Business-Coaching. Ihre einzigartige LeaderBoost-Methode katapultiert ihre Klienten zu wahren Rockstars in ihrem Unternehmen. Denn für Dilek beginnt ganzheitliches Coaching bei der persönlichen Entwicklung ihrer Klienten und hört bei der Stilberatung noch lange nicht auf. Als Pionierin in der Stilberatung verfolgt sie die Strategie, dass dein Outfit deine primäre Werbung für dich ist und du dich als allererstes mit deinem Outfit verkaufst. Schließlich machen Kleider Menschen!  Jeder von uns kann von einer professionellen Beratung profitieren, um das Beste aus sich herauszuholen. Dilek wird dir zeigen, wie du deine Persönlichkeit und deinen Charakter in deinem Stil zum Ausdruck bringen kannst.

Cem Karadag

Der Initiator der REDEFLUSS AKADEMIE

 

Ich stehe unseren Klienten stets zur Verfügung, während sie unsere Speaker Akademie durchlaufen. Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, dass die Sitzungen in den jeweiligen Kapiteln sauber und nachhaltig ablaufen. Wir sind mit unseren Partnern an langfristigen Kooperationen interessiert. Deshalb werde ich immer dafür sorgen, dass du dich bei uns wohlfühlst und du die maximale Qualität unserer Dienstleistung genießen kannst. Wenn irgendwo mal der Schuh drückt, stehe ich immer zur Verfügung.

Natalie Doan

Psychologische Beraterin, Unternehmerin

 

Natalie Doan ist psychologische Beraterin und Gründerin von Mind Matches – der Vermittungsplattform für Coaches und Coachees. Sie ist ein sehr wertvoller Mensch für Redefluss und seit den ersten Tagen der Gründung auch unsere Wegbegleiterin und strategische Partnerin. Gemeinsam haben wir auch schon ein Event organisiert und durchgeführt – mit Erfolg. Sie stand auch schon selbst auf unserer Bühne und ist in unserer Redefluss Akademie für die angehenden Speaker der „Abschlusscoach“!