REDEFLUSS

Wie ein Fluss, der mutig Hindernisse durchbricht, steht Redefluss an deiner Seite für deine persönliche Entwicklung. Wir wissen, dass der Weg des Wachstums Herausforderungen mit sich bringt, doch gerade hier zeigt sich die Stärke und das Potenzial. Unsere Coaches und die inspirierenden Deep Talk Nights & Workshops begleiten dich, Hindernisse zu überwinden, Ängste zu besiegen und dein Potenzial zu entfalten. Redefluss unterstützt dich dabei, deine innere Stärke zu finden und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Nächste Veranstaltung:

Samstag, 24.02.24 in München

Das Female Empowerment Event war ein voller Erfolg.

Nina Ofenloch und Dilek Kinik standen bei uns schon auf der Bühne. Sie haben sich zusammen getan und das Female Empowerment Event ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Brave WoMan Create Leaders“ haben sie im schönen Parktheater in Bensheim das Female Empowerment Event veranstaltet. Es war uns eine große Freude das gesamte Projekt mit zu unterstützen und, dass REDEFLUSS OWNER Cem Karadag das ganze Event gehostet und moderiert hat.

Neben diesen Powerfrauen standen weitere drei großartige Persönlichkeiten auf der Bühne. Sarah Gahr – eine österreichische Unternehmerin – hat das Publikum mit ihrem ersten Auftritt als Rednerin absolut begeistern können. Die Teilnehmer des Events hingen ihr an den Lippen und lauschten ihrer bewegenden Geschichte. Es war uns eine Freude auch ein weiteres bekanntes Gesicht auf dieser Bühne ankündigen zu können. Die liebe Angela Apfel – die auch schon bei uns auf der Bühne stand – hat hier nochmal alle Teilnehmer/innen im Publikum an ihrer Expertise teilhaben lassen. Sie hat es mal wieder mit einer außergewöhnlichen Performance geschafft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Den Abschluss machte die Münchnerin Sophia Schlederer. Ihre besondere Geschichte als Yoga Lehrerin: 10.000 Kilometer, 10 Länder, in 8 Monaten mit dem Fahrrad. Von Deutschland bis nach Georgien ist sie im Rahmen eines sozialen Projektes mit dem Fahrrad gefahren und hat dabei einiges erlebt. Neben diesen großartigen Erfahrungen prägen sie noch so einige andere Erlebnisse in ihrem Leben, womit sie auch eine Inspiration für alle Teilnehmer/innen des gesamten Events war. 

Die zwei Organisatorinnen Nina Ofenloch und Dilek Kinik haben mit ihren inspirierenden Geschichten der gesamten Veranstaltung alle Ehre gemacht. Zum Abschluss hat auch – wie bei unseren Deep Talk Speaker Nights – auch das Publikum die Möglichkeit bekommen, ihre Gedanken mit uns zu teilen. Hierbei sind wunderbare Momente entstanden und das Publikum konnte auch einige Dinge mit uns teilen, was ihnen auf dem Herzen lag.

Mit bester Verpflegung und der Anwesenheit der Bürgermeisterin von Bensheim haben wir hier gemeinsam ein großartiges Event umgesetzt und freuen uns auf weitere spannende Events im Rahmen der „Female Empowerment Events“.

Die Speaker

Sophia Schlederer

Nina Ofenloch

Sarah Gahr

Angela Apfel

Dilek Kinik

Moderation: Cem Karadag