REDEFLUSS

Wie ein Fluss, der mutig Hindernisse durchbricht, steht Redefluss an deiner Seite für deine persönliche Entwicklung. Wir wissen, dass der Weg des Wachstums Herausforderungen mit sich bringt, doch gerade hier zeigt sich die Stärke und das Potenzial. Unsere Coaches und die inspirierenden Deep Talk Nights & Workshops begleiten dich, Hindernisse zu überwinden, Ängste zu besiegen und dein Potenzial zu entfalten. Redefluss unterstützt dich dabei, deine innere Stärke zu finden und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Nächste Veranstaltung:

Samstag, 24.02.24 in München

Lörrach, wir müssen reden!

Erstes Deep Talk Event

Mit „Lörrach wir müssen reden“ launchte Kom(m)pass das erste offizielle Deep Talk Event. Gäste durften sich auf inspirierende Vorträge von ausgewählten Speakern freuen. Mit Willkommensgetränken sowie einem kulinarischen Buffet mit Canapés und Fingerfood wurden die Gäste verpflegt. Unsere Rednerinnen und Redner inspirierten das bunt durchgemischte Publikum mit qualitativ sehr guten Inhalten, die unsere Gäste auf das nächste Level bringen werden. Neslihan Kahyaoglu, Maria Ntoka, Nina Ofenloch und der Lörracher Ridje Sprich haben mit ihren inspirierenden Geschichten die Gäste in ihren Bann gezogen. Das Rahmenprogramm in Lörrach wurde abgerundet mit musikalischer Begleitung von DJ Raphsoundz und der Tanzperformance von Chris Kayisi. Den krönenden Abschluss, das berühmte Tüpfelchen auf dem i, setzt die „After Speech Party“.

Unsere Speaker

Nina Ofenloch

Mindest & Vertriebsexpertin

Ridje Sprich

Speaker & Dipl. Wertorientierter Coach für innere Transformation

Neslihan Kahyaoglu

Systemischer Coach für Persönlichkeitsentfaltung

Maria Nitok

Mentalcoach

Unsere Partner

Möchtest du unser Sponsor oder Partner werden?

FAQs

Was erwartet mich auf einem Event?

Auf einem Redefluss-Event erwarten dich inspirierende Vorträge, interaktive Diskussionen, eine lockere Atmosphäre, die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, und vor allem eine einzigartige Reise der persönlichen Entwicklung.

Wie kann ich selbst Speaker werden?

„redefluss.“ bietet dir die Bühne für deine Botschaft. Auch wenn du noch keine Bühnenerfahrung hast – wir helfen dir auf deinem Weg dorthin! Wir haben für Newcomer ein Speaker Coaching Programm entwickelt, wo wir dich in 180 Tagen Bühnenreif kriegen. Danach hast auch du die Möglichkeit, auf einem unserer Events auf der Bühne zu stehen. Wir schätzen eine Vielzahl von Perspektiven und Erfahrungen. Falls du Interesse an einer vertieften Entwicklung hast, bieter sich unsere Speaker Akademie als beste Lösung an. Die Teilnahme an der Akademie ist keine Grundvoraussetzung, um bei uns auf die Bühne zu kommen, sondern eine Option, um gemeinsam an deiner Präsentationsfähigkeit zu feilen und ein noch inspirierenderer Redner zu werden. Der Fokus liegt auf einem vielseitigen Zusammenspiel aus Erfahrung, Authentizität und individueller Entwicklung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Was ist der Hintergrund von "redefluss."?

„redefluss.“ wurde gegründet, um Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Die Gründer teilen die Vision, durch inspirierende Reden und Gemeinschaft das individuelle und kollektive Wachstum zu fördern. Mehr Infos findest du unter dem Menüpunkt „Über uns“

Wie kann ich mit euch zusammenarbeiten?

Wir sind daran interessiert mit Coaches, Experten, Mentoren u.ä. zusammen zu arbeiten. Kontaktiere uns dafür gerne hier über das Kontaktformular oder schreib uns direkt eine Nachricht auf einem unserer Social Media Kanäle.