REDEFLUSS

Wie ein Fluss, der mutig Hindernisse durchbricht, steht Redefluss an deiner Seite für deine persönliche Entwicklung. Wir wissen, dass der Weg des Wachstums Herausforderungen mit sich bringt, doch gerade hier zeigt sich die Stärke und das Potenzial. Unsere Coaches und die inspirierenden Deep Talk Nights & Workshops begleiten dich, Hindernisse zu überwinden, Ängste zu besiegen und dein Potenzial zu entfalten. Redefluss unterstützt dich dabei, deine innere Stärke zu finden und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Nächste Veranstaltung:

Samstag, 24.02.24 in München

Workshop Day!

Nach der erfolgreichen Speaker Night am Vorabend haben wir am darauffolgenden Tag das Speaker Coaching vorgestellt. Unser Speaker Coaching läuft seitdem unter unserer REDEFLUSS AKADEMIE. Hier begleiten dich 10 Experten auf deinem 6 Monatigen Weg zum „REDEFLUSS SPEAKER“ auf die Bühne.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer des Workshops und freuen uns, die ersten Klienten mit unserem Programm begeistern zu können. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer treuen und starken Partnerin Natalie Doan – Gründerin von MindMatches GmbH, die diesen Workshop Day geplant und organisiert hat. 

An diesem erkenntnisreichen Workshop Day fanden auch andere großartige Workshops statt. Wir konnten an diesem Workshop Day viel mitgeben, aber auch sehr viel für uns selbst mitnehmen

Einblicke zum Workshop Day

Unsere Partner

Möchtest du unser Sponsor oder Partner werden?

FAQ

Was erwartet mich im Event?

Inspirierende Vorträge von ausgewählten Speaker.
Netzwerkaufbau bzw. Erweiterung durch tolle Gespräche.
Deep Talk und Unterhaltung begleitet von kulinarischem Genuss.

Wie kann ich selbst Speaker werden?

Kom(m)pass bietet dir die Bühne für deine Botschaft. Auch wenn du noch keine Bühnenerfahrung hast – wir helfen dir auf dem weg dorthin! Wir haben für Newcomer ein Speaker Coaching Programm entwickelt, wo wir dich in 180 Tagen Bühnenreif machen. Danach hast auch du die Möglichkeit, auf einem unserer KOM(M)PASS DEEP TALK SPEAKER NIGHTS auf der Bühne zu stehen. Wenn du schon Bühnenerfahrung hast bzw. keinen Bedarf für ein Coaching siehst, dann sende uns eine Mail an: kontakt@kom-m-pass.de! und gib im Betreff „Speaker – Deep Talk Speaker Night“ an, sende uns Infos zu deiner Person und gebe an, auf welche Message wir uns bei deinem Vortrag freuen dürfen. Wir setzen uns dann mit dir in Kontakt und nennen dir unsere aktuellen Rahmenbedingungen.

Wird es weitere Events geben?

Neben der Veranstaltungsreihe „Deep Talk Speaker Nights“ organisiert KOM(M)PASS auch noch Seminare, Webinare, Workshops und noch vieles mehr. Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Abonniere gerne unseren Newsletter und folge uns auf unseren Social Media Kanälen um nichts zu verpassen.

Wie kann ich mit euch zusammenarbeiten?

Wir sind daran interessiert mit Coaches, Experten, Mentoren u.ä. zusammen zu arbeiten. Kontaktiere uns dafür gerne hier über das Kontaktformular oder schreib uns direkt eine Nachricht auf einem unserer Social Media Kanäle.